Bayala - Das magische Elfenabenteuer (Deutschland 2019)

Bayala - Das magische Elfenabenteuer
Bayala - Das magische Elfenabenteuer 3D
Regie Aina Järvine
Darsteller Josefine Preuß, Ross Antony
Produzent -
Genre Kinderfilm
Zugelassen -
Länge 85min.
Vertrieb Constantin
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.universumfilm.de/filme/153182/bayala-das-magische-elfenabenteuer.html

Filminhalt

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Filmsuche
Vorstellungen
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Cineplexx Hohenems Lustenauerstraße 112, 6845 Hohenems, Tel. +435576/74499
16:10
Cineplexx Lauterach Scheibenstraße 25, 6923 Lauterach, Tel. 05574/64888
14:10
Neu im Kino



Trailer Tipp Die Addams Family
Die Addams Family
Promi-News