Bayala - Das magische Elfenabenteuer 3D (Deutschland 2019)

Bayala - Das magische Elfenabenteuer
Bayala - Das magische Elfenabenteuer 3D
Regie Aina Järvine
Darsteller Ross Antony, Josefine Preuß
Produzent -
Genre Kinderfilm
Zugelassen -
Länge 85min.
Vertrieb Constantin
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.universumfilm.de/filme/153182/bayala-das-magische-elfenabenteuer.html

Filminhalt

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.