The Return of the First Avenger 3D (USA 2014)

The Return of the First Avenger (OV)
The Return of the First Avenger
The Return of the First Avenger 3D
The Return of the First Avenger 3D (OV)
Regie Joe Russo, Anthony Russo
Darsteller Chris Evans, Scarlett Johansson, Sebastian Stan
Produzent -
Genre Abenteuer
Zugelassen FSK 12
Länge 128min.
Vertrieb Walt Disney
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Steve Rogers alias Captain America hat seine Superheldentaten eingestellt und lebt im modernen Washington. Er entscheidet sich aber, doch wieder mit Black Widow und S.H.I.E.L.D. zusammenzuarbeiten. Nachdem ein S.H.I.E.L.D.-Agent angegriffen wird, wird Steven in eine Reihe von Intrigen verwickelt. Als das ganze Ausmaß der Gefahr deutlich wird, bekommt Captain America Unterstützung von dem Falken und stellt sich dem gefährlichen Winter Soldier.