The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV) (Großbritannien, Kana 2020)

The Nest - Alles zu haben ist nie genug
The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)
Regie Sean Durkin
Darsteller Anne Reid, Carrie Coon, Jude Law
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen FSK 12
Länge 107min.
Vertrieb 24 Bilder
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=847

Filminhalt

Der zielstrebige Unternehmer Rory ist begeistert von der Idee, die amerikanische Vorstadt zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren. Als er seine Frau Allison von diesem Vorhaben überzeugt hat, pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Platz für Allisons Pferde. Doch bald wird die Vorstellung eines lukrativen Neuanfangs von der bitteren Realität eingeholt und das Paar muss sich unangenehmen Wahrheiten stellen.