Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (USA 2014)

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (OV)
Regie Dan Gilroy
Darsteller Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Bill Paxton
Produzent -
Genre Thriller
Zugelassen FSK 16
Länge 117min.
Vertrieb Concorde
Drehbuch -
Kamera -

Website http://nightcrawler-film.de/

Filminhalt

Lou Bloom lebt arbeits- und erfolglos in Los Angeles. Er verdient etwas Geld mit kleineren Diebstählen, kommt damit aber kaum über die Runden. Als er eines Tages einen Kameramann beobachtet, wie der kurz nach einem Unfall die dramatische Rettung einer Frau filmt, steht für Lou sein zukünftiger Beruf fest. Äußerst ehrgeizig und skrupellos erzielt der neue "Nightcrawler" bald erste Erfolge. Doch wie weit geht Lou wirklich für eine gute Aufnahme?