Hitman - Jeder stirbt alleine (F/USA 2007)

Hitman - Jeder stirbt alleine
Hitman (OV)
Regie Xavier Gens
Darsteller Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
Produzent Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon, Pierre-
Genre Action, Krimi
Zugelassen -
Länge 100min.
Vertrieb Centfox
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Seine stahlharten Nerven, sein großer Stolz und seine Professionalität machen ihn zu einem Profikiller der Extraklasse. ?47?, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47, ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseilen. Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings nicht in der Verfolgung durch Polizei, Gangster oder Militärs, sondern in der geheimnisvollen, attraktiven Frau namens Nika.