Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen (Frankreich 2017)

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Regie Lorraine Levy
Darsteller Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 6
Länge 113min.
Vertrieb Thimfilm
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.wildbunch-germany.de/movie/docteur-knock-ein-arzt-mit-gewissen-nebenwirkungen

Filminhalt

Der Ganove Knock kommt mit einem Doktortitel in ein kleines Städtchen. "Docteur Knock" ist von nun an damit beschäftigt, die Bevölkerung am Kränkeln zu halten. Er will ja nicht arbeitslos werden. Als seine Angebetete Adèle wirklich krank wird, muss der Doktor tätig werden. Zeitgleich bricht sein einstiger Feind Lansky in die Landidylle ein. Er könnte Knocks Vergangenheit öffentlich machen und so alles ruinieren, was dieser sich aufgebaut hat.