Nach 7 Tagen ausgeflittert (USA 2007)

Regie Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Darsteller Ben Stiller, Michelle Monaghan, Jerry Stiller
Produzent Ted Field, Bradley Thomas
Genre Komödie, Romanze
Zugelassen -
Länge 115min.
Vertrieb UIP
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.nach7tagen.at

Filminhalt

Nach Jahren als Junggeselle und entsprechendem Druck seitens seines Vaters, Doc, und seines besten Freundes Mac fragt sich Eddie allmählich, ob er bei der Wahl seiner Frauen zu pingelig ist. Als dann aus einer zufälligen Begegnung mit einer verführerischen Blondine namens Lila eine honigsüße Romanze wird, macht Eddie seiner neuen Eroberung ohne lange nachzudenken einen Heiratsantrag. Aber schon kurz nach der Hochzeit wird Eddie klar, dass er einen schrecklichen Fehler gemacht hat. Und es kommt noch schlimmer: Bald nachdem die zwei ihr exotisches Urlaubsresort in Mexiko erreicht haben, verliebt sich Eddie in die bodenständige Miranda, die keinen blassen Schimmer davon hat, dass er in den Flitterwochen ist.