Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (Kanada, USA 2019)

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer
Regie Chris Butler
Darsteller Hugh Jackman, David Walliams, Stephen Fry
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen FSK 6
Länge 96min.
Vertrieb Twentieth Century Fox Film Corporation
Drehbuch -
Kamera -

Website https://deinkinoticket.de/mister-link/infos/

Filminhalt

Sir Lionel Frost ist ein Erforscher von Monstern. Er begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen "Missing Link" zu beweisen. Und er findet ein Wesen, das alle Kriterien erfüllt. Die gefühlvolle Kreatur tauft er Mister Link. Mister Link ist der Letzte seiner Art, hat aber von einem Ort namens Shangri-La gehört, wo noch Verwandte leben sollen. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina machen sich die beiden auf die Suche.