John Rambo (USA/D 2008)

Rambo (OV)
Regie Sylvester Stallone
Darsteller Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden
Produzent Kevin King, Avi Lerner, Sylvester Stallone, John T
Genre Action, Thriller
Zugelassen -
Länge 91min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.johnrambo-derfilm.de

Filminhalt

20 Jahre nach dem dritten Film der ?Rambo?-Serie hat sich John Rambo in den Norden Thailands zurückgezogen, wo er als Skipper auf dem Salween-Fluss arbeitet. Schon 60 Jahre dauert der Konflikt zwischen Birmanen und Karen an der nahen thailändisch-birmanischen Grenze ? der längste Bürgerkrieg der Menschheitsgeschichte. Doch Rambo hat das Kämpfen längst aufgegeben. Er lebt allein im Bergdschungel, angelt Fische, fängt und verkauft Giftschlangen. Die Begegnungen mit Sanitätern, Rebellen und Flüchtlingen auf ihrem Weg durch das Kriegsgebiet interessieren ihn nicht.