Ein Quantum Trost (GB/USA 2008)

Ein Quantum Trost - Digital
Quantum Of Solace (OV)
Regie Marc Forster
Darsteller Daniel Craig, Olga Kurylenko, Judi Dench
Produzent Barbara Broccoli, Michael G. Wilson
Genre Action, Abenteuer
Zugelassen FSK 12
Länge 106min.
Vertrieb Sony Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.ein-quantum-trost.de

Filminhalt

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M, Mr White, der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen. Die forensische Abteilung des Geheimdienstes kann einen Mi6-Verräter mit einem Bankkonto in Haiti in Verbindung bringen.