Das Lächeln der Sterne (USA/AUS 2008)

Regie George C. Wolfe
Darsteller Richard Gere, Diane Lane, Christopher Meloni
Produzent Denise Di Novi
Genre Drama, Romanze
Zugelassen -
Länge 97min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website http://wwws.warnerbros.de/nightsinrodanthe

Filminhalt

Adrienne ist von ihrem Ehemann betrogen worden. Dankbar willigt sie deshalb ein, übers Wochenende auf die kleine Pension einer alten Freundin aufzupassen. Dort, auf einer einsamen Inselgruppe hofft sie auf die nötige Ruhe, um ihr Leben zu überdenken. Doch kommt überraschenderweise noch ein einzelner Gast: Paul, Arzt aus der Stadt. Sie sind zwei Fremde unter einem Dach, doch als sich ein schwerer Sturm ankündigt, rücken sie näher zusammen und eine Romanze nimmt ihren Lauf, die ihr Leben für immer verändert.