Daddy ohne Plan (USA 2007)

The Game Plan (OV)
Regie Andy Fickman
Darsteller The Rock, Madison Pettis, Kyra Sedgwick
Produzent Mark Ciardi, Gordon Gray
Genre Komödie, Family
Zugelassen -
Länge 110min.
Vertrieb Buena Vista
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.movienews.at

Filminhalt

Joe hat es geschafft. Er ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen. Eines Morgens steht plötzlich ein achtjähriges Mädchen vor der Tür, das behauptet, seine Tochter zu sein. Joe hält das Ganze zunächst für einen Witz, will das lästige Kind lässig mit einem Autogramm und einer Geld abspeisen. Als aber die Kleine namens Peyton Kelly ihrem Daddy einen Brief von dessen Exfrau und eine originale Geburtsurkunde unter die Nase hält, wird dem Football-Riesen ganz anders. Wegen eines ?Notfalls? soll er nun doch tatsächlich einen Monat lang auf das Balg aufpassen! Plötzlich heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesen statt Hanteltraining und Muskelaufbau und Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs.