27 Dresses (USA 2008)

27 Dresses (OV)
Regie Anne Fletcher
Darsteller Katherine Heigl, James Marsden, Edward Burns
Produzent Gary Barber, Roger Birnbaum, Jonathan Glickman
Genre Komödie, Romanze
Zugelassen -
Länge 107min.
Vertrieb Centfox
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.27dressesderfilm.at

Filminhalt

Leider bereitet die hübsche New Yorkerin Jane nur die Hochzeiten von Anderen vor, denn als Brautjungfer ist sie unschlagbar. Dabei hat auch Jane einen Traummann. Heimlich liebt sie ihren Boss George, doch der hat von Janes Schwärmerei keine Ahnung. Während Jane das Thema Hochzeit völlig verklärt, empfindet Reporter Kevin nur zynische Verachtung für die Veranstaltungen, die er für seine Kolumne im New York Journal ebenfalls regelmäßig besucht. Die obsessive Brautjungfer Jane scheint ihm allerdings ein Artikel wert zu sein.