Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse (USA, Großbritannien 2022)

Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse (OV)
Regie David Yates
Darsteller Eddie Redmayne, Mads Mikkelsen, Jude Law
Produzent -
Genre Fantasy
Zugelassen FSK 12
Länge 142min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.warnerbros.de/de-de/filme/phantastische-tierwesen-dumbledores-geheimnisse

Filminhalt

Gellert Grindelwald sucht nach neuen Anhängern, doch der Hogwards-Lehrer Albus Dumbledore weiß um die Gefahr, die von dem Schwarzmagier ausgeht. Er bittet Magiezoologe Newt Scamander und seine Freunde um Hilfe, um Grindelwald zu stoppen. Unterwegs treffen die Magier wieder auf einige magische Tierwesen und fanatische Anhänger Grindelwalds. Schon bald spitzt sich der Konflikt zwischen Gut und Böse zu.