Meine schrecklich verwöhnte Familie (OV) (Frankreich 2021)

Meine schrecklich verwöhnte Familie
Meine schrecklich verwöhnte Familie (OV)
Regie Nicolas Cuche
Darsteller Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 6
Länge 95min.
Vertrieb Luna Film
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.meineschrecklichverwöhntefamilie.de/

Filminhalt

Francis ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Millionär. Seine drei Kinder Philippe, Stella und Alexandre kennen nur die schönen Seiten des Lebens. Allerdings hat Francis genug davon, dass seine Kinder noch immer nicht auf ihren eigenen Füßen stehen können. Um ihnen eine Lektion zu erteilen, tut er so, als wäre er bankrott und würde von der Polizei gesucht. Jetzt müssen Philippe, Stella und Alexandre zeigen, was in ihnen steckt.