The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (USA 2019)

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (OV)
Regie Ryan Spindell
Darsteller Clancy Brown, Caitlin Custer, Jacob Elordi
Produzent -
Genre Horror
Zugelassen -
Länge 111min.
Vertrieb Polyfilm
Drehbuch -
Kamera -

Website http://capelight.de/the-mortuary-jeder-tod-hat-eine-geschichte

Filminhalt

In einer amerikanischen Kleinstadt steht ein verlassen wirkendes Leichenschauhaus. Seit vielen Jahren lebt dort der Bestatter Montgomery Dark, der auf der Suche nach einer Aushilfe für sein Unternehmen ist. Die junge Sam lässt sich nicht von dem äußeren Zustand des Gebäudes abschrecken und nimmt den Job an. Montgomery erzählt ihr Grusel-Geschichten, die er im Leichenschauhaus erlebt hat. Doch dann nehmen die Dinge eine mysteriöse Wendung.