The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (USA 2014)

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (OV)
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 3D
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 3D (OV)
Regie Marc Webb
Darsteller Jamie Foxx, Emma Stone, Andrew Garfield
Produzent -
Genre Action
Zugelassen FSK 12
Länge 142min.
Vertrieb Sony Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.theamazingspiderman2.de/site/

Filminhalt

Peter Parker hat viel zu tun. Er muss nicht nur mit seinem normalen Leben fertig werden, sich um Freundin Gwen und die Schule kümmern, sondern auch seine Mitmenschen vor den Gefahren beschützen, die in der Stadt lauern. Sein nächster Gegner ist Electro, der ihn zu seinem bisher größten Kampf herausfordert. Durch die Rückkehr von Peters altem Bekannten Harry Osborn stellt er fest, dass alle Wesen mit OsCorp zusammenhängen, egal ob gut oder böse.