Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (OV) (Spanien 2017)

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (OV)
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 3D (OV)
Regie David Alonso, Enrique Gato
Darsteller Oscar Barberán, Michelle Jenner, Adriana Ugarte
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen FSK 6
Länge 87min.
Vertrieb Constantin
Drehbuch -
Kamera -

Website https://paramount.de/tadstones

Filminhalt

Tad Stones ist ein verträumter Niemand, der plötzlich vor der Chance seines Leben steht: Er soll mit der Archäologin Sara Lavroff die Halskette des Königs Midas finden! Als der Bauarbeiter auf die Reise geht, ist er längst Hals über Kopf verliebt in die junge Wissenschaftlerin. Doch die wird prompt vom Fiesling Rackham entführt. Nun muss Tad zusammen mit seinen tollpatschigen Missionskollegen - darunter eine Mumie - die Verfolgung aufnehmen.