SpongeBob Schwammkopf (USA, Südkorea 2015)

SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob Schwammkopf (OV)
SpongeBob Schwammkopf 3D
SpongeBob Schwammkopf 3D (OV)
Spongebob Schwammkopf 3D (2004)
Regie Paul Tibbitt
Darsteller Santiago Ziesmer
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen -
Länge 93min.
Vertrieb Paramount Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.spongebobschwammkopf3d.de/

Filminhalt

Dem gemeinen Piraten Burger Beard fehlt nur noch ein Rezept, um mit den besten Burgern der Welt die Buletten-Macht an sich zu reißen. Es ist das Rezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, den er jetzt in Bikini Bottom, der Heimat von SpongeBob und seinen Freunden sucht. Das lässt sich unser gelber Held aber nicht bieten. Um dem Eindringling die Stirn zu bieten, geht er mit Seestern Patrick Star, Thaddäus Tentakel und Mr. Krabs sogar an Land.