Spider-Man: Far From Home (USA 2019)

Spider-Man: Far From Home
Spider-Man: Far From Home (OV)
Spider-Man: Far From Home 3D (OV)
Spider-Man: Far From Home 3D
Regie Jon Watts
Darsteller Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Tom Holland
Produzent -
Genre Action
Zugelassen -
Länge 90min.
Vertrieb Sony Pictures Releasing GmbH
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.sonypictures-kinofinder.de/film/spider-man-far-from-home

Filminhalt

Spider-Man: Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, alias Peter Parker, beschließt zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehenden Monster abzuwehren.