Spider-Man: A new Universe 3D (OV) (USA 2018)

Spider-Man: A new Universe (OV)
Spider-Man: A new Universe
Spider-Man: A new Universe 3D
Spider-Man: A new Universe 3D (OV)
Regie Peter Ramsey, Bob Persichetti
Darsteller Mahershala Ali, Liev Schreiber, Shameik Moore
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen FSK 6
Länge 117min.
Vertrieb Sony Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.sonypictures-kinofinder.de/film/spider-man-a-new-universe-3d

Filminhalt

Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen - bis ihm ein Teilchenbeschleuniger Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet. Nun kommt Peter Parker persönlich, um Miles bei der Verbrecherjagd zu schulen. Aber aus den anderen Dimensionen tröpfeln noch andere zweifelhafte Gestalten zu den beiden.