Solo: A Star Wars Story (OV) (USA 2018)

Solo: A Star Wars Story
Solo: A Star Wars Story (OV)
Solo: A Star Wars Story 3D
Solo: A Star Wars Story 3D (OV)
Regie Ron Howard
Darsteller Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Woody Harrelson
Produzent -
Genre Science Fiction
Zugelassen -
Länge 135min.
Vertrieb Disney
Drehbuch -
Kamera -

Website http://disney.de/filme/solo-a-star-wars-story

Filminhalt

Han Solo ist auf dem Wege, der berüchtigtste Schmuggler der Galaxie zu werden. Der junge Draufgänger lässt sich von dem Kapitän Beckett engagieren. Zusammen versuchen sie heiße Ware in großem Stil zu verschieben. Das kann dem Schmugglerkönig Jabba the Hutt natürlich nicht gefallen. Er versucht die unliebsame Konkurrenz zu vertilgen. Doch Solo, sein Co-Pilot Chewbacca und sein Raumschiff Millenium-Falke sind einfach ein unschlagbares Team.