Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (OV) (USA 2018)

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (OV)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D (OV)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D
Regie Jason Reisig, Karey Kirkpatrick
Darsteller Gina Rodriguez, Channing Tatum, Zendaya
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen -
Länge 97min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.warnerbros.de/kino/smallfoot_ein_eisigartiges_abenteuer.html

Filminhalt

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.