Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Deutschland, Belgien 2016)

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Regie Wolfgang Groos
Darsteller Arsseni Bultmann, Alexandra Maria Lara, Sam Riley
Produzent -
Genre Familienfilm
Zugelassen -
Länge 105min.
Vertrieb STUDIOCANAL
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.studiocanal.de/kino/robbi_tobbi_und_das_fliewatueuet

Filminhalt

Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.