Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D (USA 2018)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (OV)
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D (OV)
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
Regie David Yates
Darsteller Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Produzent -
Genre Fantasy
Zugelassen FSK 12
Länge 134min.
Vertrieb Warner Bros.
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.warnerbros.de/kino/phantastische_tierwesen_grindelwalds_verbrechen.html

Filminhalt

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.