Pettersson und Findus - Findus zieht um (Deutschland 2017)

Pettersson und Findus - Findus zieht um
Regie Ali Samadi Ahadi
Darsteller Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
Produzent -
Genre Kinderfilm
Zugelassen -
Länge 81min.
Vertrieb Senator Film Austria
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.wildbunch-germany.de/movie/petterson-und-findus-findus-zieht-um

Filminhalt

Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.

Filmsuche
Vorstellungen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Cineplexx Hohenems Lustenauerstraße 112, 6845 Hohenems, Tel. +435576/74499
17:10
Cineplexx Lauterach Scheibenstraße 25, 6923 Lauterach, Tel. 05574/64888
17:00
Metro Kinocenter Rheinstrasse 25, 6900 Bregenz, Tel. +435574/71843
17:30
Rio Marktgasse 18, 6800 Feldkirch, Tel. 05522/31464 
17:00
Neu im Kino



Trailer Tipp Meg
Meg
Promi-News