Pacific Rim 2: Uprising 3D (OV) (USA 2017)

Pacific Rim 2: Uprising
Pacific Rim 2: Uprising 3D
Pacific Rim 2: Uprising 3D (OV)
Regie Steven S. DeKnight
Darsteller John Boyega, Scott Eastwood, Jing Tian
Produzent -
Genre Science Fiction
Zugelassen FSK 12
Länge 111min.
Vertrieb Universal Pictures Germany
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/pacific-rim-uprising

Filminhalt

Die monströsen Kaiju kehren auf die Erde zurück! Wieder müssen die Riesenroboter "Jaegers" aktiviert werden, um den Meeresungetümen die Stirn zu bieten. Jake Pentecost ist ein abgehalfteter Jaeger-Pilot auf Abwegen. Wie alle wird auch er von einer neuen Kaiju-Attacke überrascht. Er nimmt den Kampf auf. Sein Rivale Lambert will ihn allerdings ausstechen. Doch die 15-jährige Hackerin Amara unterstützt Jake. Der Krieg beginnt von Neuem.