Mission: Impossible - Rogue Nation (USA 2015)

Mission: Impossible - Rogue Nation
Mission: Impossible - Rogue Nation (OV)
Mission: Impossible - Rogue Nation 3D
Regie Christopher McQuarrie
Darsteller Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner
Produzent -
Genre Action
Zugelassen -
Länge 140min.
Vertrieb Paramount Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.missionimpossible-film.de/

Filminhalt

Ethan Hunt ist auf neuer Mission - und diesmal ohne die Unterstützung der Regierung. Er jagt dem "Syndikat" hinterher, das sich zum Ziel gesetzt hat, ehemalige Mitglieder des IMFs zu eliminieren und die Weltordnung mit terroristischen Anschlägen zu ihren Gunsten zu formen. Nun liegt es an Hunt und seinem alten Team, die Verbrecherorganisation aufzuhalten. Hilfe bietet auch die Agentin Ilsa Faust an, aber Hunt weiß nicht, ob er ihr trauen darf.