Johnny English - Man lebt nur dreimal (GB, Frankreich, USA 2018)

Johnny English - Man lebt nur dreimal (OV)
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Regie David Kerr
Darsteller Olga Kurylenko, Rowan Atkinson, Emma Thompson
Produzent -
Genre Actionkomödie
Zugelassen FSK 6
Länge 89min.
Vertrieb Universal
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/johnny-english-man-lebt-nur-dreimal

Filminhalt

Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.