Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! (Niederlande 2016)

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!
Regie Anna van der Heide
Darsteller Yenthe Bos, Bobby van Vleuten, Jeroen Spitzenberge
Produzent -
Genre Familienfilm
Zugelassen -
Länge 84min.
Vertrieb Little Dream Entertainment
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.littledream-entertainment.com/filme/hilfe-unser-lehrer-ist-ein-frosch/

Filminhalt

Der engagierte Lehrer Franz ist bei seinen Schülern beliebt. Aber er hat ein Geheimnis: Er verwandelt sich manchmal - in einen Frosch! Die kleine Sita und einige Mitschüler erleben das eines Tages mit. Sie füttern den quakenden Lehrer und schützen ihn vor Störchen. Vor allem wahren sie aber sein Geheimnis. Allerdings hat der neue Schulleiter Franz schon länger auf dem Kieker. Bald ist er drauf und dran, Franzens Geheimnis zu ergründen.