Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D (USA 2019)

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (OV)
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D (OV)
Regie Dean Deblois
Darsteller Jay Baruchel, Craig Ferguson, America Ferrera
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen -
Länge 104min.
Vertrieb Universal Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/drachenzaehmen-leicht-gemacht-3

Filminhalt

Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.