Die Unglaublichen 2 (OV) (USA 2018)

Die Unglaublichen 2 (OV)
Die Unglaublichen 2
Die Unglaublichen 2 3D (OV)
Die Unglaublichen 2 3D
Regie Brad Bird
Darsteller Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell
Produzent -
Genre Animation
Zugelassen FSK 6
Länge 118min.
Vertrieb Walt Disney
Drehbuch -
Kamera -

Website https://disney.de/filme/die-unglaublichen-2

Filminhalt

Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist Politikerin. Doch gerade als der jüngste Spross Jack-Jack erstmals seine Superkräfte zeigt, tritt der Ernstfall ein: Der Schurke "Screenslaver" will die Heimatstadt der Parrs unterjochen. Diese fackeln nicht lange und ziehen wieder ihre coolen Masken über.