Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 3D (USA 2019)

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (OV)
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 3D (OV)
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle 3D
Regie Stephen Gaghan
Darsteller Michael Sheen, Antonio Banderas, Robert Downey jr.
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 106min.
Vertrieb Universal Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website https://upig.de/micro/die-fantastische-reise-des-dr-dolittle

Filminhalt

Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr. Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.