Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (USA 2015)

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney (OV)
Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D
Der Marsianer - Rettet Mark Watney 3D (OV)
Regie Ridley Scott
Darsteller Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig
Produzent -
Genre Science Fiction
Zugelassen FSK 12
Länge 138min.
Vertrieb 20th Century Fox
Drehbuch -
Kamera -

Filminhalt

Nachdem er durch einen Sandsturm von der NASA-Basisstation getrennt wurde, ist Botaniker Mark Watney allein auf dem Mars zurückgeblieben. Mark schafft es, mit dem was er hat, ein Lebenszeichen zur Erde zu schicken. Nun muss er nur noch einen Weg finden, wieder auf die Erde zu gelangen. Währenddessen versuchen seine Crewmitglieder und die NASA nach einer Möglichkeit, ihn zu retten und wieder heimzuholen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.