Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (Schweden 2016)

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (OV)
Regie Felix Herngren, Mans Herngren
Darsteller Robert Gustafsson, Ivar Wiklander, David Wiberg
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 12
Länge 108min.
Vertrieb Concorde Film
Drehbuch -
Kamera -

Website http://www.derhunderteinjaehrige-film.de/home/

Filminhalt

Allan Karlsson hat sich im stolzen Alter von 101 Jahren nach Bali zurückgezogen. Als ihm das Geld ausgeht, trommelt er seine schrägen Freunde Julius, Pike und den Affen Erlander zusammen. Sie wollen eine alte Sowjet-Brause vermarkten, die Allan früher immer getrunken hat. Doch wo ist das Rezept? Auch eine russische Agententochter sucht danach und hat mit Allan noch eine Rechnung offen. Bald schaltet sich auch noch die CIA ein.