Brightburn: Son of Darkness (OV) (USA 2019)

Brightburn: Son of Darkness
Brightburn: Son of Darkness (OV)
Regie David Yarovesky
Darsteller Jackson A. Dunn, David Denman, Elizabeth Banks
Produzent -
Genre Horror
Zugelassen FSK 16
Länge 91min.
Vertrieb Sony Pictures
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.sonypictures-kinofinder.de/film/brightburn

Filminhalt

Ein außeriridisches Baby landet auf der Erde. Das Ehepaar Breyers sehnt sich nach einem Kind und nimmt es auf. Die beiden kümmern sich liebevoll um Brandon. Doch als er älter wird, zeigt sich, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Aber statt seine übermenschlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Gutes zu tun, kommt Brandons dunkle Seite zum Tragen. Die Eltern müssen akzeptieren, dass er nicht der Held und Retter ist, den sie in ihm sehen.