Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten (OV) (USA 2021)

Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten (OV)
Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten
Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten 3D (OV)
Boss Baby 2 - Schluss mit Kindergarten 3D
Regie Tom McGrath
Darsteller Alec Baldwin, James Marsden, Jeff Goldblum
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen -
Länge 107min.
Vertrieb Universal Pictures Germany
Drehbuch -
Kamera -

Website https://www.upig.de/micro/boss-baby-schluss-mit-kindergarten

Filminhalt

Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt. Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise.