A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (USA 2019)

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (OV)
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D (OV)
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D
Regie Josh Cooley
Darsteller Michi Beck, Sonja Gerhardt, Michael Bully Herbig
Produzent -
Genre Kinderfilm
Zugelassen -
Länge 100min.
Vertrieb Disney
Drehbuch -
Kamera -

Website https://disney.de/filme/a-toy-story-alles-hoert-auf-kein-kommando

Filminhalt

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.