A Million Ways to die in the West (USA 2014)

A Million Ways to die in the West (OV)
A Million Ways to die in the West
Regie Seth MacFarlane
Darsteller Seth MacFarlane, Charlize Theron, Liam Neeson
Produzent -
Genre Komödie
Zugelassen FSK 12
Länge 90min.
Vertrieb Universal Pictures International
Drehbuch -
Kamera -

Website http://upig.de/micro/a-million-ways-to-die-in-the-west.html

Filminhalt

In dem Wild West-Städtchen "Old Stump" ist Schafzüchter Albert ein Außenseiter, weil er zwar ein Angeber, aber auch ein Feigling ist. Gewalt lehnt er grundsätzlich ab und hatte deshalb auch noch nie einen Colt in der Hand. Seine Freundin hat das nicht mehr ausgehalten und ist jetzt bei einem richtigen Cowboy. Aber eine andere Frau, die schöne Fremde Anna, kann in Albert den Mut wecken, den man für die üblichen Wild West-Heldentaten eben braucht.